Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.12.2016, 18:17 Uhr

Nachtrag

Elektronisches Spielzeug...
Damit meinst du das Handy, tablet und co?

Sowas gibt es hier nicht.
Wir haben noch Uralte Handys auf denen mal maximal Snake spielen kann und ein Tablet besitzen wir erst gar nicht. Mögen wir alles nicht. Die Viecher sind riesig und dann muss man da immer drauf rumwischen, sieht allein schon dämlich aus wenn man anderen dabei zusieht.
An den Laptop lasse ich meinen Sohn auch nicht.

Er wird 6, da hat er an solchen dingen nichts zu suchen. Da kann man in 4 oder 5 Jahren evtl. (!) mal drüber reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.