Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieMüllerin am 11.12.2016, 22:35 Uhr

Was und wie viel schauen eure Kids (2-7)so im TV.

Kinder sind 3 und 6. Denke, so 5 Mal die Woche 15-25 Minuten TV. Länger als 25 Minuten für die Kleine gibts aber gar nie. Die Große darf gelegentlich am WE auch mal einen Film kucken wenn die Kleine schon im Bett ist.

Elektrische Spiele gibts hier gar nicht. Wir haben eine Rechen-App aufs Tablett runtergeladen, da mag die Große manchmal was machen. Ansonsten sind Handy und Tablett für die beiden tabu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.