Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 12.03.2015, 6:40 Uhr

Süßkram

Und genau die Eltern der Kinder, die ihren Kindern nicht so viel Süßes geben, werden sich bedanken!

Ich würde auch Deiner Tochter tauschen vorschlagen. Meine Kinder (8, 6, 3) tauschen auch Lollies und Bonbons (allerdings gegen andere Süßigkeiten), aber sie verstehen die Gründe.

Wenn der Süßkram getauscht wurde, kann ja auch die ganze Familie den essen, so übers Jahr verteilt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.