Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 11.03.2015, 13:51 Uhr

Süßkram

Das funktioniert leider nicht, seit mittlerweilen 6 Jahren versuche ich das. Selbst wenn vereinbart wird, dass das Kind zum Geburtstag Kinogutscheine bekommt (war beim letzten Mal so), gibt es als Zugabe immer Unmengen an Süßigkeiten (mit dem Zusatz "da kann deine Mama wieder schimpfen"!). Ich muss bei meiner Tochter ansetzen, die anderen kann ich nicht beeinflussen!. Bei meinen Eltern und meinen Geschwistern mache ich es auch so. Die sind froh, wenn ich die Geschenke besorge und sie mir dann das Geld geben können. Aber bei der Familie meines Mannes klappt das nicht. Hat es noch nie, wird es auch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.