Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.12.2014, 18:43 Uhr

Sexuelle Anspielungen unter Kindern

Hm... wenn ich ehrlich bin sehe ich das unfassbare nicht.
2 gleichaltrige Kinder und es ist nichts passiert wogegen er sich nicht hätte wehren können oder ihm gar weh getan hat.
Er hat sich hingelegt... er hats vielleicht nicht ganz verstanden aber doch mitgespielt.

Seltsam fände ich, wenn das andere Kind erst 4 wäre und solche "Handlungen" und Begriffe kennt aber mit 8 ist das nicht unnormal. Ob sie den Begriff versteht weiß ich nicht aber Worte mit sexueller Bedeutung haben in dem Alter einen gewissen Reiz.

Der Zusammenhang mit der Vorgeschichte erschließt auch mir sich nicht.
Hast du Angst, dass er mal missbraucht wird (oder hältst das schon für Missbrauch), weil er im Umgang mit Menschen "anders" ist und es ggf. nicht richtig versteht oder sich nicht wehren würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.