Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lara30 am 13.12.2014, 23:13 Uhr

Sexuelle Anspielungen unter Kindern

Nein, um Himmels Willen, weder mein Papa; Bruder noch sonst irgend ein Mann hat mich jemals angefasst- da bin ich mir 1000% sicher!

Dicht gemacht hat er, als ich ihn gebeten habe mir doch mal die Geschichte zu erzählen- und ich habe das betont neutral gemacht, ich habe keinerlei Fragen gestellt die ihm irgendwas hätten "einreden" können- ich bin mir schon bewusst darüber das man dies unbedingt vermeiden muss!

Die Wortschöpfung "sexyerisch" hab ich ihm in dem Moment nicht erklärt weil ich defakto echt nicht wusste was ich da sagen sollte- auch ich bin ein Mensch, vielleicht war das Falsch, da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken!

ABER ich habe meinem Sohn ruhig gesagt, als er mir nichts weiter erzählen wollte, dass er mir IMMER alles sagen kann, und das er keine Angst haben brauch das er dann Ärger bekäme,,- das war mir schon wichtig, so habe ich das auch immer gehalten auch in Bezug auf Sachen wo ER mal Mist gebaut hat- mir ist das Wichtig das er mir das erzählt, Vertrauen muss sein!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.