Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 13.12.2014, 13:01 Uhr

Sexuelle Anspielungen unter Kindern

Mein ältester ist auch in einer Tagesgruppe. Aber sowas gab's zum Glück noch nie.
Was tust du nun? Ganz klar den Bezugserzieher informieren. Das sollte besprochen werden. Und dann solltest du auch klären was die nun Gruppenintern machen. Dein Sohn ist 8 Jahre alt und wenn das Mädchen genauso alt ist schockiert mich das wirklich. So etwas passierte noch nie. Und da bin ich auch ganz froh drüber.
Sollte sich das wiederholen würde ich auch nicht scheuen das mit meinem Jugendamtbetreuer zu besprechen. Dann sollen die da eingreifend agieren.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.