Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.12.2014, 21:38 Uhr

Sexuelle Anspielungen unter Kindern

Zu den Betreuern würde ich auch gehen und sie ruhig darauf hinweisen, dass es einen Vorfall gab.

ABER WARUM?

Diese Art Annäherung ist kein "Vorfall" der besonderer Beobachtung bedarf sondern normale kindliche Spielerei. Hätte das Mädchen das Wort "sexistisch" nicht benutzt (was sie sicher noch nicht einmal verstanden hat, was das ist) würde ich gar nichts sexuelles hinein interpretieren... ein Mädchen sitzt auf einem Jungen, der sich auf den Boden gelegt hat... hm... mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.