Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.08.2015, 15:09 Uhr

Nein eigentl. nicht ist aber schlecht zuerklären

Wir sind hier alle mehr oder weniger sehr unterschiedlich und ohne Kompromisse geht es eigentl. nie, da jeder anders tickt und andere Vorlieben hat!
Meine Kinder wissen das , knatschen nicht ewig wegen Lappalien rum , da sie eigentl. doch ein sicheres Gespür dafür haben , dass ,was möglich ist auch gemacht wird ...dieses ICH als MUTTER will das nicht -also gibt es das auch generell nicht ...da kannst Du auf und nieder hüpfen -machen wir hier nicht.
Notfalls müssen sie es eben selbst aufbringen oder sich jemanden anderen suchen!
Das läuft nat. nicht ohne entsprechende Erklärungen und bei manchen auch mehrmaligen Appellieren an des Kindes Verstand aber es ist nicht so das sie mich nicht auch mal rumbekommen und "breitargumentieren"-obwohl ich es doof finde ! Das sind dann auch die Momente wo ich denke- naja eben schon Persönlichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.