Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.01.2015, 0:23 Uhr

Mann verzieht Sohn

Ich vermute mal, dass das Kind später erkennt, dass das nicht alles ist.
Meine beiden Großen hatten Papa-WEs mit Actionfilmen, Chips, Pizza und im Grunde wars das auch schon... sau-cool, nichts machen zu müssen aber alles zu dürfen.
Als sie Erwachsen waren sagten sie mir aber, dass das irgendwann langweilig war, weil es eben nur das gab.
Der Vater raffte das und mehr zu bieten war wohl zu anstrengend. Seit dem gabs fast keinen Umgang mehr.
Ich würde nicht ausschließen, dass das Blatt sich noch wendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.