Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 02.01.2015, 17:38 Uhr

da unterschreibe ich sofort!!

Mein Ex war soooo respektlos vor mir, dass mein Großer mich nicht ernst genommen hat am Ende. Wir leben jetzt seit 4 Jahren getrennt und mein Sohn bekommt psychologische Hilfe, weil er dieses tyrannische Verhalten seine Vaters absolut eingeprägt hat und es ihm unheimlich schwer fällt Regeln einzuhalten und vor allem Frauen gegenüber ist er sehr abfällig. Es ist die Hölle sag ich dir. Du solltest dich schleunigst trennen, wenn du willst, dass dein Kind überhaupt noch eine Chance in der Gesellschaft hat. Wenns um Kindergarten schon so auffällt, dann wirds in der Schule noch schlimmer, das kann ich dir versprechen. Ich weiß wovon ich spreche und habe mir sowas nie träumen lassen, dass uns sowas passiert. Tu es für dein Kind und hol dir dann sofort Hilfe. Ich habe es lange icht getan vor Angst und falscher Scham, dabei hatte mein Kind und ich die Hilfe bitter nötig. Wenn du magst kann ich dir noch mehr schreiben, per pn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.