Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karlchen am 19.12.2014, 22:56 Uhr

festhalten

Hallo,
mir kommt es so vor, als hättest du wenig Verständnis für dein Kind. Dein Junge ist dabei sich absolut normal zu entwickeln. Du als Mama hältst ihn fest..läßt selbst dann nicht los, als er schreit und weint^^ und sagst ihm, daß du ihn liebst.Das kann agressiv machen...

2 Antworten:

@liebevolles Festhalten

Antwort von Karlchen am 19.12.2014, 22:57 Uhr

..für sternchen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: festhalten

Antwort von Sille74 am 22.12.2014, 15:30 Uhr

Das ist mal wieder ein Kommentar von der Art, die wirklich KEIN Mensch braucht! Das hilft der AP ueberhaupt keinen Deut weiter!

Ist ja schoen, wenn Du immer verstaendnisvoll sein kannst/konntest und/oder Euer Kind etwas einfacher im Umgang ist/war. Menschen, auch Kinder, haben aber nun mal unterschiedliche Charakter, und wer an seine Grenzen stoesst, versucht manches Mittel, vielleicht auch einmal ein nicht so optimales, um der Situation Herr zu werden.

Einigen Eltern/Muettern, die sich hier so furchtbar viel zugute haltdn auf ihr super Erziehungsverhalten und ihr ach so einsichtiges Kind, wuensche ich manchmal echt einen richtigen Kotzbrocken, wenn das Kind mal in der Pubertaet ist, sorry! (Und meine Beobachtungdn im Verwandten- und Bekanntenkreis gehen tendenziell in die Richtung, dass ein im Trotzalter "einfaches" Kind in der Pubertaet schwierig wurde und anders herum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten