Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von junima2011  am 12.02.2017, 0:44 Uhr

Mach ich den alles falsch :(

Nein, Du hast nicht ''falsch erzogen''.
Kinder in dem alter sind so.
Kann es nicht verstehen warum manche Ärzte mit ihrer Sichtweise junge Mamas/Eltern verunsichern müssen.
Dein Kind ist 18 Monate. Da kann man in Sachen Erziehung nicht viel falsch gemacht haben.
Mach Du das mit deinem Kind so, wie Du es für richtig findest. Das ist doch vollkommen ok. Nimm dir solche Aussagen wie von der Kinderärztin nicht zu Herzen. Du allein weist was für dein Kind am besten ist und wie Du es erziehen möchtest!

'''Meine Kinderärztin wurde leider gestern richtig sauer und meinte ich würde mein Kind nicht richtig erziehen weil ich nicht laut werde sondern versuche sie liebvoll zu beruhigen und dann in Ruhe an die Untersuchung ran zu gehen.'''

Das was du schreibst klingt alles andere als falsch!
Mach Dich nicht verrückt!

Kinder in dem alter schreien nun mal... dein Kind kann schlecht sagen: Frau Doktor, ich mag jetzt keine Untersuchung haben weil ich Angst habe und ausserdem was anderes machen will.

Das sollten Kinderärzte im allgemeinen wissen und nicht blöde Sprüche loslassen!
Wenn du liebevoll zu deinem Kind bist und ihr viel Positive Aufmerksamkeit gibst wirst du in ein paar Jahren sehen, das Du nix falsch gemacht hast.

junima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.