Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.02.2017, 19:30 Uhr

So eine Kinderärztin hatten wir auch mal...

Hallo,

echt unglaublich, was für wirklich hanebüchene und unmögliche KINDER(!!!)ärzte es gibt!

"Wir haben da auch einige durch: Der erste Ki-Arzt mochte keine Babys und packte meine Tochter zu fest und lieblos an, er war außerdem ironisch und unfreundlich zu Müttern, der Typ Frauenhasser."
"Die dritte Ärztin war der Typ Feldwebel. Als meine zweijährige Tochter sich aus Angst und Schüchternheit weigerte, sie anzusehen, schrie sie: "Schau mich an, wenn ich mit dir rede!" Und zu mir: "Offenbar sprechen Sie schlecht über mich, sonst hätte ihre Kleine keine Angst vor mir!"
Meine Herrn, das sind ja schon Fälle für die Ärztekammer. Ich würde mir sowas jedenfalls nicht gefallen lassen, allerschleunigst den Arzt wechseln - und mich an die Ärztekammer wenden - und zwar postwendend. Denn sowas geht ja mal überhaupt nicht! Man kann und darf sich nicht alles gefallen lassen - schon alleine den KINDERN zuliebe!!!!!

Und es ist doch ganz normal, dass sich gerade noch SEHR JUNGE Kinder sich nicht gerne ausziehen und untersuchen lassen. Und wie ich bereits hier in diesem Faden geschrieben habe, sind solche Kinderärzte absolut fehl am Platz und für diesen Beruf absolut nicht geeignet!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.