Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 10.04.2015, 20:18 Uhr

Kind hoert nicht.......

Hallo, meine Motte ist auch drei.
Wir gehen oft ins Schwimmbad. Dort ist sie wirklich gerne und hat eine Zeit Anfälle bekommen, wenn wir wieder Heim wollten.
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich keine Lust habe mit ihr schwimmen zu gehen, wenn sie sich so aufführt.

Wichtig für sie war, dass wir verlässlich wiederkommen und zwar bald und wiederholend.

Es muss die Verknüpfung entstehen, wenn ich lieb bin gehen wir öfter, weil es Mutti auch Spaß macht

Also würde ich dir raten, öfters zu gehen und zu versprechen, dass wenn er nun mitkommt ihr morgen sehr gerne wiederkommen könnt, wenn die Sonne scheint.
Aber wenn er jetzt nicht mitkommt hast du morgen auch keine Lust. Dann macht es keinen Spaß

Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.