Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 09.04.2015, 8:49 Uhr

Kind hoert nicht.......

Naja, das ist schon richtig. Aber da ich berufstätig bin geht es halt nur nachmittags. Dann ist es schnell 18.Uhr. Dann wird gegessen, gebadet und dann ist schon Bettgehzeit. Aber für das Wochenende ist Das Natürlich eine Option.

Ich meine aber generell müsste doch ein Kind auch mal hören wenn man sagt"So,jetzt gehen wir".....Das ist halt gar nicht der Fall und da haben wir wohl Fehler gemacht.

Aber klar, wenn ein Kind irgendwo gerne ist sollte man natürlich dem Kind dort Zeit geben.Problem ist dann aber,dass ich, wenn ich halt jetzt"Nur"zwei Std.habe, dann gar nicht gehen kann,weil er locker 4std schaffen würde. Das ist ja auch schade.

Ich hätte schon gerne Dass er mit kommt wenn ich ihn rufe.Gern auch nach zwei drei Extraminuten.Aber immer ein schreiendes zappelndes Kind unter den Blicken der anderen Eltern weg tragen ist nicht schön,zumal der Rücken das gar nicht gut mitmacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.