Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.03.2016, 10:26 Uhr

Ich schon wieder ...sorry

hallo,
wie alt ist denn deine tochter? ich schaetze 2 oder3!?!?

was machst du , wenn sie mal in messer in die hand bekommt , eine große schere oder sonst was gefährliches läßt du ihr das dann auch, wenn sie es nicht hergibt?. konsequent wegnehmen heißt die devise ...
ich wäre einfach gegangen( sie wär erst mal nicht alleine, da die andere mutter war ja noch anwesend)t, meine kam dann immer hinterher und dann ging es heim . mit oder ohne geschrei , das ließ mich kalt.
nur muit, jeder ist seinem kind gewachsen;);)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.