Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 08.02.2015, 20:56 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo.

Ich schließe mich mal Charlie+Lola an.
Stell ihm ein Frühstück hin und fertig. Notfalls isst er nichts. In dem Alter nicht so viele Wahlmöglichkeiten lassen. Das überfordert ihn nur.

Außerdem glaube ich, dass ihr alle in einer festgefahrenen Situation steckt, wo ihr von alleine nicht wieder rauskommt. Da könnte eine Familienberatung, die auch deinen Mann und die beiden Großen einschließt, hilfreich sein. Viele Gemeinden bieten sowas an, Caritas, Kirche etc.
Da hat sich schon was hochgeschaukelt. Du hast Angst vor der Zeit mit deinem Kleinen und das spürt er, was ihn u.a. auch verunsichert. Dazu noch zwei pubertierende Große und schon hängt das Nervenkostüm bei der geringsten Kleinigkeit in Fetzen bzw eigentlich schon allein bei der Vorstellung was als nächstes kommen könnte.

Also hol dir Hilfe von außen. Lass dich beraten. Das muss besser werden und es kann auch besser werden.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.