Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.02.2015, 20:09 Uhr

Ich kann nicht mehr

Mir fällt spontan auf:

"da weiß er nicht was er essen soll, ich mach 3 Vorschläge doch nichts passt ihm, mit dem anziehen geht es weiter, nichts ist ihm gut genug, ich mach auch hier Vorschläge aber nichts ist gut für ihn und das kann sich bis zu einer halben Stunde hinziehen"

Morgens um die Uhrzeit soll ein 3 Jähriger wissen was er will?
Geh mal in dich und frage dich mal wieviel er so entscheiden soll.

Wenn er gerne im Kindergarten ist würde ich auch sagen gönn dir etwas mehr Zeit für dich und versuche mal mehr für ihn zu entscheiden.
Oder sprich es meinetwegen mit ihm ab, aber bitte nicht morgens so früh. Das bringt nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.