Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 08.09.2014, 20:23 Uhr

Hilfe! Alleiniges sorgerecht beantragen

So schlimm könnt ihr jeweils den anderen Glauben ja nicht finden, wenn es zu ner Beziehung und nem Kind gereicht hat.

Was du selbstverständlich verhindern kannst und musst ist die Beschneidung. Das ist schlicht Körperverletzung. Es gibt auch schon viele Muslime, die der Meinung sind dass der Betreffende es in einem gewissen Alter selbst entscheiden soll.

Es wäre toll, wenn ihr euch einigen könntet. Jedes Glaubensbekenntnis kann euer Kind auch ablegen, wenn er alt genug ist. Da muss man jetzt überhaupt nichts durchboxen.
Nehmt euch zurück, lebt eurem Kind die Toleranz vor, die selbstverständlich sein sollte, und lasst zu, dass er beide Glaubensrichtungen kennenlernt. Nur dann kann er irgendwann frei entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.