Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.09.2014, 9:25 Uhr

Wieso zeugst Du ein Kind mit ihm ?

Wenn Moslem zu sein so schlimm für Dich ist ?
Er hat völlig Recht einen Anwalt einzuschalten. Du entziehst ihm das Kind, welches vor 2 Monaten noch mit ihm zusammen lebte.

Denke um , sonst schadest Du Dir und dem Kind auf Dauer.
Du kanntest seine Glaubensrichtung doch.
Und noch etwas : Du wirst ihm auch nicht verbieten dürfen seine Familie zu besuchen mit dem dem Kind.

Die beiden haben eine Bindung und die muss erhalten bleiben, es spricht absolut nichts dagegen dass er sein Kind übers Wochenende nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.