Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.03.2015, 11:53 Uhr

Hand ausgerutscht

ich tät einen teufel tun , dich zu verurteilen . jeder der sagt, er kenne solch stresssituationen micht lügt( trau ich mir zu behaupten.)
wichtig ist wie du die situation enden lässt. schlagen kann jeder ...du bist doch aber dich klügere ,also nutz das.
hab die situationen auch durch.
meine tochter lachte mich aus wegen der schimpferei und ich lachte ganz laut mit. sie war verdutzt und fragte warum ich denn lache. ich entgegnete ,das ich dachte es sei lustig gerade...und schon war die spannung raus und ich konnte normal mit ihr die situation klären.
ich hab das auch erst lernen müssen ,aber es wirkt. natürlich nicht immer ,denn wir sind alle menschen...nur schlagen ist ein no go....obwohl ich sie schon manchmal gern an die zimmerdecke zimmern möchte;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.