Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 18.03.2015, 16:41 Uhr

Nachtrag zum Schimpfen

die tips sind wunderbar aber auch erst zu erlernen. von heute auf morgen geht das nicht.
aber man kann es angehen, ist ja nicht alles verloren;)

meist ist es auch so das man in einer schleife gefangen ist. man denkt " na was wird ihm/ihr denn heute so verquer sein und ist schon auf anspannung. da reicht der kleinste fatz und man explodiert.
die erkenntniss das was schief läuft ist schon der anfang zur besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Reagiert kaum auf schimpfen (2 Jahre alt)

Hallo! Mein grosser is 2 Jahre und 2 Monate alt und is im Moment nur am austesten wie weit er gehen darf. Ständig macht er Sachen die er nicht darf und macht sich noch nicht mal was aus Geschimpfe. Er findet es manchmal sogar lustig und ...

von frasaju 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schimpfen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.