Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.04.2014, 23:45 Uhr

Grüßen

Mal daran gedacht, dass das "Nicht-Zurückgrüßen" vielleicht keine böse Absicht war? Vielleicht war sie einfach nur mit ihren Gedanken gerade wo anders, oder (morgens) noch sehr müde, oder gestersst/ genervt,...
Persönlich nehmen würde ich das jedenfalls nicht. Und mir gleich eine schlechte Meinung über eine Person bilden, nur weil sie mich (einmalig) nicht zurück gegrüßt hat - nein, würde ich persönlich auch nicht!
Klar ist es unhöflich - aber man ist nicht automatisch ein unhöflicher Mensch, nur weil man MAL (unabsichtlich, oder weil man einen besonders schlechten Tag hat) nicht zurück grüßt. Meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.