Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 09.04.2014, 14:07 Uhr

Grüßen

ich kann auch in der Berufswelt, ich arbeite viel mit Männern zusammen, mich höflich behaupten.

Höflich heißt ja nicht zwingend, dass ich alles mit mir machen kann.

Ich bleibe einfach bei einem freundlichem "Nein"

als ich hier vor 1 1/2 Jahren meinen neuen Posten bezog, haben auch viele Gedacht, mit dem Püppchen können wir es ja machen.

Hat sich da schon manch einer die Zähne dran ausgebissen, freundlich aber bestimmt bleibe ich auf meinem Standpunkt, es sei denn es kommen wirklich gute Gegenargumente.

das hat mir auch Respekt nun entgegen gebracht, okay es hat über ein Jahr gedauert, aber jetzt versucht keiner mehr "krumme" Touren, um an mir vorbeizumaschieren.

Und auf meine Beförderung, die erwarte ich dieses Jahr noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.