Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 09.04.2014, 22:36 Uhr

Grüßen

Glaube mir, ich habe meine Lektion gelernt. Das Problem ist, solange ich in diese Abteilung bleibe, gelte ich als jemand, die sowas und ähnliches mit sich machen lässt.

Das "Problem" ist nun, dass mein Aufgabenfeld endlich wieder passt - DAS konnte ich wenigstens wieder erreichen - so dass ich im Moment nicht unbedingt wechseln will. Aber die Sitzplatzsituation muss ich noch irgendwie in den Griff kriegen, nur weiss ich nicht wie. Die springende Frage dabei ist ob ich den Betriebsrat dazuziehen soll oder nicht. Ich habe mich diesbezüglich noch nicht entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.