Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 15.10.2016, 13:26 Uhr

Ach so noch was

....versteif dich nicht nur darauf, eine bloße Ausrede zu präsentieren, sondern sag klipp und klar was Sache ist, nämlich, dass dir dieses fordernde und übergriffige Verhalten mächtig auf den Senkel geht und du das nicht länger abkannst und schon gar nicht fördern willst.

Nichts gegen Großelternkontakt, aber bei dominanten Personen mit Übergriffigkeit und unverschämten Forderungen reagiere ich persönlöich ganz, ganz allergisch! Da geht bei mir ganz schnell gar nichts mehr! Daher sind alle Großeltern bei mir gut beraten, sich anständig und zurückhaltend zu benehmen, denn ich sitze am längeren Hebel, was den Kontakt zum Kind angeht. Das habe ich auch genau so kommuniziert und seitdem gibts keien Probleme mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.