Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 07.05.2014, 20:00 Uhr

@lanti

Also es fing so an: er hat sich mit 10 Monaten plötzlich als er krank war selbst abgestimmt, obwohl er davor nachts noch öfter getrunken hatte. So dann hab ich ihm ein Fläschchen abends gegeben. Und dann war es so das er nachts nicht mehr weiterschlief und sich durch nichts beruhigen lies, also gab ich ihm noch eine. Und die reichte ihm dann auch nicht mehr und nun sind wir konstant bei drei Flaschen. Die trinkt er komplett aus und schläft dann weiter. Ich Weise dass das nicht optimal ist aber ich weiß nicht wie ich es ändern soll. Er ist generell kein guter schläfer und wacht zwischendrin auch auf, da lässt er sich dann aber mit streicheln beruhigen. Ich finde auch eig nicht das er tagsüber zu wenig isst. Ich Weise auch nicht warum er nachts soviel braucht? Er bekommt 1 er milch. Weil bei der pre-milch kam er schon nach 2 std wieder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.