Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von fee90  am 03.07.2015, 15:02 Uhr

@ fee90

Ich danke dir lanti aber ich denke du hast mich bzw meine Frage etwas falsch verstanden. Habe ja geschrieben das sie frisch RAUS ist aus der kuhmilcheiweissunverträglichkeit. Also habe ich schon in kleinen Mengen mit milch angefangen und sie verträgt es super.
Das Problem ist das sie keine Milchprodukte mag, kein Käse, kein frischkäse und auch kein Quark . Muss ihr die Milch (muss aber halbmilchbrei sein) immer unter den Brei verstecken dann gibt's meistens keine Probleme. Im Brei schafft sie nur 40-50ml milch.

Meine Frage: da ich ja abstillen will, ist meine Frage wieviel milch sie MINDESTENS bräuchte um den Calcium bedarf abzudecken? Reichen da 40ml?
Oder sollte ich es ihr evtl in der Flasche verdünnt anbieten und versuchen das sie trinkt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.