Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 04.07.2015, 16:30 Uhr

@ fee90

50 ml Milch sind für den Anfang prima. Wenn Du abgestillt hast und sie dann immer noch keinen Käse/Frischkäse annimmt, könntest entweder Pre Milch (kalziumreich aber im Eiweißgehalt reduziert) anbieten - aus Flasche/Becher oder im Brei - insgesamt etwa 300 ml Milch - oder wie beschrieben kalziumreiches Mineralwasser geben und kalziumreiche Nahrungsmittel wie Brokkoli und Grünkohl (Letzteren nicht mehr als einmal pro Woche da er entwässernd wirkt) etc. in den Speiseplan integrieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.