Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind_2009 am 15.11.2013, 21:32 Uhr

Wieviel Milch mit 9 Monaten

Also da hat meiner schon ganz normal vom Tisch mit gegessen..er wollte weder Brei noch Milch mehr.
und ich hab ihn machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby verweigert Milchfläschchen

Hallo, ich bin total ratlos. Meine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt und verweigert seit paar Wochen das Fläschchen. Ich schaffe es zwar immer wieder ihr etwas zu geben (mit viel Ablenkung) aber wir kommen am Tag auf ca. 400 ml. Dafür ist sie alle möglichen Breie. Aber ich kann ihr ...

von Lollena 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie oft Milchbrei?

Hallo zusammen! Habe vor einiger Zeit geschrieben, dass mein Sohn (9 Monate) seinen Mittagsbrei verweigert. Tja, er hat wohl ein gutes Durchhaltevermögen, denn er mag ihn weiterhin nicht. Mal probiert er einen Löffel und verzieht dann das Gesicht oder er fängt direkt beim ...

von Wolke04 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchbrei und getreide-obst-brei

hallo ihr lieben, vielelicht habt ihr einen rat für mich. mein kleiner (6,2 Monate) mag seinen milchbrei nicht mehr essen. seinen mittagsbrei isst er mit genuss, da verputzt er meistens ca. 350 g! aber der milchbrei oder auch der getreide-obst-brei scheint ihm einfach nicht zu ...

von majo 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch im Anschluss ?

Mein Sohn ist 14 Monate alt und bekommt morgens und abends ca. 240ml Bebivita 2, die er auch austrinkt.Da es Milch ist, die man im Beikostalter gibt und unser Sohn nun bei uns am Tisch normal mitisst, möchte ich nun gern von der Bebivita 2 weg.Welche Milch nehme ich da nun im ...

von Neferura 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kuh milch u Baby Milch mischen

Kann ich meinem 13 Monate altem buben morgens kuhmilch u abends zum Bett gehen Baby milch geben oder wäre dies zuviel durch einander? Sonst isst er ganz normal am Familien Tisch mit. Bekommt genügend obst Gemüse Getreide etc. Die Flasche abends braucht er noch u die will ich ...

von vw-girl1 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Schlechter Esser, wenig Milchprodukte

Hallöchen, meine Tochterunternehmen nun fast 14 Monate. Mit 11 Monaten habe ich abgestillt, Flasche o. Ä. bekam/ bekommt sie nicht. Sie ißt schlecht, relativ wenig, kaum Gemüse, dafür Obst, jedoch grundsätzlich Mini Mengen. Gewichtsmäßig gehört sie zu den unteren 10 ...

von Catmu 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchprodukte ab wieviel Monaten?

Ab wieviel Monaten kann ich meinen kleinen Mann eigentlich einen Naturjogurt anbieten? Er ist ein sehr schlechter Esser, aber ich habe bemerkt immer wenn ich Jogurt oder Quark essen das er mir ganz aufmerksam zuguckt und sogar mit der Zunge schnallst. Hab ihm darauf mal kosten ...

von Tekitisie 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ist das war das Milch die Eisenaufnahme hemmt?

Hallo, Mein Kleiner fast 7 Monate alt, ist kein großer Fan von Brei essen, wir schaffen mit Mühe und Not so ca.80-100g da das nicht ausreicht, gebe ich ihm danach natürlich seine geliebt Milch und da trinkt er auch nochmals so 180ml. Jetzt hat mir aber eine Bekannte gesagt ...

von Tekitisie 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei vs Getreidebrei

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen bzgl. der Breie von Alnatura. Ich nehme jetzt als Beispiel einfach mal Hirse. Wo liegt der Unterschied zwischen dem Milchbrei Hirse und dem Getreidebrei Hirse? Und zwar möchte ich den Getreidebrei Hirse gerne mit Pre Milch anrühren da ...

von Lachbärchi 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abendbrot Milchbrei statt Brot

Eigentlich ist meine Kleine (19 Monate) sicher schon zu groß für dieses Forum,geht es doch hier um den ersten Brei,aber ich frage mal trotzdem gern hier nach: also meine Maus gehört noch zu den 'Ganz Wenig Essern',wird noch viel gestillt,mag kaum Brot,sie ißt aber gern den ...

von Greenamy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.