Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie-mue am 19.12.2014, 21:02 Uhr

WOW DANKE!

...dass Ihr mir so super geschrieben habt!
Ich versuche mal auf alles in einem Text zu Antworten :-)

Der KiArzt wollte nur im Auge behalten ob eine Gedeihstörung vorliegen könnte weil meine Maus so eine zarte ist und immer nur 100g/Wo zunimmt, aber da sie fit ist, nicht unzufrieden und motorisch gut dabei ist, macht er sich keine Sorgen mehr.
Er meinte auch nur ich KÖNNTE abends mit einem reinen Getreidebrei weiter machen, muss aber nicht. Da mache ich mir auch keinen Stress, und warte da noch mind. bis ins neue Jahr ab, da wir mittags ja noch Gemüse pur durchprobieren und dann erst mit den Kombinationen weiter machen wollen, weil ja noch so viel Zeit ist...
Das mit der 1er Milch werde ich nicht machen.
Ich weiß sie bekommt eigentich alles über die Muttermilch aber ich möchte nicht zu spät erkennen das ihr diese evtl doch nicht reicht und es ihr an etwas fehlt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.