Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly  am 16.04.2014, 12:53 Uhr

Vielen Dank + noch eine kleine Frage

Vielen Dank
Dann werde ich künftig weniger Kochwasser nehmen
Getreidebrei hatten wir leider nicht da
Sie aß ihn aber eh nicht. Ein löffel, der hat ihr zwar richtig geschmeckt, aber sie wollte Schlafen

Nun habe ich noch eine Frage
Ich wollte nun auch schon den 3. Brei kochen, den sie dann bekommen würde, wenn sie den Zucchini-Brei gut verträgt
Und ich war bei unserem Gemüsehändler
Ich weiß, dass Karotte, Zucchini, Pastinake und Kürbis für sie momentan geeignet sind
Nun hat aber die Pastinake Saison geendet und die Kürbis Saison beginnt erst viel später
Auch die Zucchini hatte keine Saison gehabt und ich musste eine Italienische nehmen

Kann man da mal ein Auge zu drücken oder ist es besser, bei deutschem Gemüse zu bleiben?
Und wenn ich beim deutschen bleiben soll, wie soll ich das machen wenn nichts Saison hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.