Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GanzUngeduldige am 08.02.2013, 21:29 Uhr

Unsere kleine ißt nicht...

Ach ja, die liebe Umgebung. Mein Vater erzählt meinem 6 Monate altem Sohn auch immer wie oll sein Brei schmeckt und das fade Wasser. In den ersten Monaten hieß es immer, es kommt nicht genug Milch aus der Brust. Ich habe dann dem Springbrunnen irgendwann mal freien Lauf gelassen. Seitdem, hat er sich zu meinem Milchfluss nicht mehr geäußert. Es gibt Scherze und Kommentare, die finden Mütter nicht lustig.

Am Besten auf Durchzug schalten.

Ist doch super, wenn Du in "Krisenzeiten" noch die Stilloption hast. Ich glaube auch nicht, dass das Stillen das Bedürfnis nach fester Nahrung bremst.

Dein Hinweis mit den Zähnen ist echt gut. Ich habe mich nämlich schon gewundert warum mein Sohn seit zwei Tagen so kleine Portionen isst. Er ist prinzipiell ein guter Esser. Vorgestern hatte er Fieber und wirkte etwas verschnupft. Dann ist mir aufgefallen, dass er heimlich einen Zahn bekommen hat und heute der Nächste. Kann das schon der Grund für den mangelnden Appetit sein? An der Brust hat er jetzt auch nicht so üppig getrunken, wie gewohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.