Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 19.06.2015, 22:10 Uhr

Tochter, knapp 7 Monate nimmt nicht zu

Hallo ihr,

lieben Dank für eure ausführlichen Antworten!

Nächsten Dienstag habe ich einen Termin beim KiA, dann werde ich das auch da nochmal besprechen, da die Hebamme zwar besorgt, aber etwas ratlos ist. Ein auf und ab des Gewichtes ist nur bei Erwachsenen normal. Bei Babys in dem Alter sollte es nicht komplett stagnieren und vor allem nicht weniger werden. Das Gewichtsproblem habe ich auch nicht erst seit der Beikost. Und die Milchmenge ist tatsächlich ständig grenzwertig bei mir, das kommt nicht häufig vor, aber bei mir halt schon. Beikost rein zwingen werde ich natürlich nicht. Aktuell biete ich jetzt parallel wieder mehr die Brust an. Babys sind unterschiedlich, und einfach nur zierlich ist auch weniger schlimm. Aber wir sind innerhalb von drei Monaten kontinuierlich zwei Perzentillen nach unten gerutscht und das sollte eben nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.