Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zac0505 am 12.10.2013, 19:52 Uhr

Muss er unbedingt sitzen..

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 24 Wochen alt und bekommt seit knapp 3 1/2 Wochen Brei. Läuft auch alles super. Meine Frage ist jetzt nur, muss er dabei wirklich auf meinem Schoß sitzen. Ich sag mal so, allein sitzen schafft er noch nicht, aber gestützt sitzt er gern. Ob nun bei uns auf dem Schoß oder zum Spielen. Das Problem ist nur, dass er sehr aktiv ist und sich immer tierisch freut wenn man mit dem Teller ankommt. Er rudert mit den Armen oder strampelt wie wild vor Freude. Es ist mir beinah unmöglich ihn gleichzeitig zu halten und zu füttern und die zweite Person die ich bräuchte, ist eben nicht immer da. Deshalb liegt er meist, weil auf dem Stillkissen ist er nach ein paar Sekunden auch nicht mehr, weil er sich runtergerobbt hat. Wenn mein Freund da ist, bekommt er im Sitzen seinen Brei, das klappt genauso super wie im liegen. Wir haben jetzt einen Stuhl bestellt, vielleicht geht es damit dann einfacher. Er ist einfach viel zu sehr an allem interessiert ;-)
Ist das füttern im liegen aber ein Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.