Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finja123 am 19.08.2014, 16:29 Uhr

Milchgetreidebrei

Gestern war der erste Versuch. Pur mochte sie den gar nicht, aber das war beim Gemüsebrei am Anfang auch so.
Ich hab etwas Obst untergemischt, aber sie hat trotzdem den Mund nicht mehr aufgemacht.
Werd es noch ein paar Tage probieren und wenn sie es immer noch nicht mag, dann werd ich auch halb/halb probieren.

Nimmst du pre Milch oder Kuhmilch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.