Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finja123 am 20.08.2014, 18:58 Uhr

Milchgetreidebrei

Heute am 3. Tag hat sie 100 Gramm Hirsebrei gegessen. Ich hab jediglich einem EL Saft dran getan.
Den Brei hat sie um halb 6 bekommen. Gegen halb 4 habe ich gestillt. Ich wollte sie nach dem Brei noch stillen, aber da wollte sie nicht mehr.

Ab morgen werd ich einen Teil Wasser durch Milch ersetzen.
Vielleicht schmeckt er ihr dann noch besser.

Meine Freundin hat mir gesagt undin dem Buch für Babys kochen leicht gemacht, dass man für den Anfang Reisflocken nehmen soll und erst nach 2 Wochen Hirse.

Ist das richtig? Und wenn ja, soll ich umstellen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.