Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 15.08.2014, 13:44 Uhr

Was als Zwischenmahlzeit?

Hallo,
unser Essensplan (Tochter 8 Monate) sieht momentan so aus:
05:00 Stillen
08:00 Stillen
10:30 Zwischenmahlzeit
12:00 Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei
15:00 GOB
18:00 Milch-Getreide-Brei

Ich gebe seit ein paar Tagen als Zwischenmahlzeit um 10:30 ein paar zerbröselte Baby-Kekse von Hipp entweder nur mit Wasser oder mit etwas geriebenem Obst... Zufrieden macht mich das aber nicht, da die Kekse ziemlich süß sind - ich hab das jetzt nur mal probiert, weil ich die geschenkt bekommen hab.
Was kann ich ihr statt dessen anbieten? Ohne Zwischenmahlzeit schafft sie es nicht bis 12 Uhr...
Hirsekringel, Babyzwieback, Obst pur? Sie hat noch keine Zähne...
LG Sun

 
1 Antwort:

Re: Was als Zwischenmahlzeit?

Antwort von PiaMarie am 15.08.2014, 14:15 Uhr

Hallo,

je nachdem wie gut sie schon kaut,
isst hier unser junger Mann Gurkensticks, Hirsekringel (die gehen wirklich immer, bröseln nicht und zerlaufen im Mund), Dinkelbrot & Obst (z.B. weiche Bananen). Bei Zwieback muss man schauen, manche haben da auch relativ viel Zucker.

Das reicht eigentlich :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.