Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 27.04.2008, 20:02 Uhr

Milch und Milchprodukte

Was ist denn das Minimum an Milchprodukten bei knapp 1,5 Jährigen?
Meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt, seit einer Weile trinkt sie morgens nur noch an die 100-150 ml Vollmilch, habe es auch schon mit verdünnten Kakao ausprobiert, doch das ist der selbe Effekt.
Über den Tag verteilt isst sie dann noch einen Fruchtzwerg und Abends ein Brot mit Käse und einen Naturjoghurt. Reicht das aus?

 
2 Antworten:

Ich habe jetzt mittlerweile gelesen, dass es wohl mind, noch

Antwort von Sandra82 am 27.04.2008, 20:25 Uhr

300 ml Milch pro Tag sein sollen, Käse und Joghurt zählen dazu!!! D.h. du kannst einen 150 g Joghurt Becher als 150 ml Milch rechnen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe jetzt mittlerweile gelesen, dass es wohl mind, noch

Antwort von dawn am 28.04.2008, 9:17 Uhr

danke!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.