Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tbef79 am 27.04.2008, 15:42 Uhr

breizubereitung

hallo, mein sohn ist 9 monate alt und bekommt abends einen milchbrei (pomms)zubereitet dafür nehme ich normale kuhmilch
da er etwas probleme mit seiner verdauung bekommen hat überlege ich statt der kuhmilch aptamil 3 zu nehmen und das mit dem breipulver zu mischen weiß einer ob dieses möglich ist? und was für erfahrungen habt ihr mit milchzucker gemacht
danke für antwort

 
7 Antworten:

Re: breizubereitung

Antwort von Andrea6 am 27.04.2008, 16:30 Uhr

Eine 3er-Milch unterscheidet sich kaum von "normaler" Frischmilch, deshalb ist es egal, was Du nimmst. Was für Verdauungsbeschwerden hat Dein Kind, und welche Besserung erhöffst Du Dir vom Milchwechsel?
Pomps Kindergries ist übrigens eine ziemliche Zuckerpampe - willst Du das wirklich füttern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breizubereitung

Antwort von tbef79 am 27.04.2008, 17:15 Uhr

der kleine hat seid ca. 2 monaten nur alle 3-4 tage stuhl und ziemlich hart zumindest für ein baby der arzt meinte es fehle nur an flüssigleit aber er trinkt am tag bis zu 400 mg wasser und fencheltee heute war blut am stuhl er hat nicht geweint aber sehr gedrückt dabei er verkneift sich den stuhl solange er kann habe ich den eindruck ich gehe auf jeden fall morgen zum arzt und werde auch ab morgen milchzucker versuchen was sollte ich ihm denn abends an brei geben (bitte keine gläschen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breizubereitung

Antwort von tbef79 am 27.04.2008, 17:18 Uhr

ich wusste nicht das die 3.er nahrung so ist wie kuhmilch danke dir für diese auskunft ich denke mal das sein problem auch davon kommt alles zusammen ist zuviel 1000 dank schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breizubereitung

Antwort von tbef79 am 27.04.2008, 19:37 Uhr

habe mir pomms jetzt mehrmals durchgelesen entweder bin ich zu blöd oder ich muss zum augenarzt da steht nix aber auch garnix von zucker das ist normales griespulver oder irre ich mich vollkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breizubereitung

Antwort von Andrea6 am 28.04.2008, 0:52 Uhr

Dann mußt Du wohl zum Augenarzt....

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Weichweizengrieß, Zucker, Eisen, Niacin, Vitamin E, Zimt, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin A, Folsäure, Kaliumjodid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breizubereitung

Antwort von tbef79 am 28.04.2008, 10:33 Uhr

sorry, bin doch zu blöd also danke dir war beim arzt und der hat mir alternativ andere produkte gegeben und ich hoffe die verstopfung geht schnell wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breizubereitung

Antwort von Naima25 am 28.04.2008, 13:17 Uhr

Hallo!
Ich nehme für den Brei verschiedene Produkte von alnatura.
Da ist auch kein Zucker drin... Gibt es z.B. bei dm.

Gruß Naima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.