Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddie2007 am 07.01.2008, 11:58 Uhr

Mag keinen Abendbrei

Hallo Mamis

Meine kleine mag keine Milchbrei :-(!Habe schon viel versucht. Was kann ich tun damit sie ihn mag? Also ich finde bis jetzt alles was ich probiert habe voll lecker ;-))!

Bitte gebt mir nen Tip oder vielleicht sogar ein Rezept!

lg Edeline mit Tochter Joy

 
7 Antworten:

Re: Mag keinen Abendbrei

Antwort von mami-mai07 am 07.01.2008, 12:06 Uhr

Welche Milchbreie hast du denn probiert? Meine Kleine bekommt den Grießbrei von Milupa und den liebt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keinen Abendbrei

Antwort von eddie2007 am 07.01.2008, 12:15 Uhr

Hallo

Also ich habe probiert von Milasan den Grießbrei von Babydream dann aus dem Gläßchen (den habe ich aber gleich wieder gelassen habe als ich geleen habe was da alees drin steckt nun habe ich den von Milupa (Aptamil) welchen hast du von milupa? wie alt ist dein kleine?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann von gu das buch...

Antwort von josephine1878 am 07.01.2008, 12:35 Uhr

kochen für baby´s empfehlen
da sind super rezepte,aber da ich milchbrei nicht mit richtiger milch,sonern folgemilch machen werde habe ich mir die reisflocken von milupa geholt
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch nicht schlimm!

Antwort von Bübchen_2006 am 07.01.2008, 12:54 Uhr

Probier einfach mal ne andere Sorte. Und immer daran denken: du magst sicherlich auch nicht alles! Es ist absolut nicht schlimm wenn dein Kind auch seinen eigenen Geschmack hat.

Lass deshalb bitte unbedingt die Finger von Keksbrei oder sonem Schrott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keinen Abendbrei

Antwort von skr am 07.01.2008, 13:22 Uhr

huhu, ich mache auch abendbrei mit folgemilch.
gibt flocken (reis, griess, ohne gluten) und hafer, 7-korn (mit gluten) von milupa. diese benutze ich und rühre selbst an, weil mir das fertigzeug auch zu suspekt ist. hab neulich mal stracciatella brei gesehen, igitt.

gibt auch hirse und dinkelflocken, die sind super und besonders babyverträglich. manche mischen etwas obst drunter.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keinen Abendbrei

Antwort von mami-mai07 am 07.01.2008, 14:00 Uhr

Ich habe den Greißbrei von milupa Miluvit mit Milch. Musst da nur noch Wasser zugeben. Meine Kleine liebt diesen Brei. Ansonsten kann ich dir aber auch das Buch "kochen für Babys" empfehlen. Stehen einige Rezeptideen drin. Für Mittags, Nachmittags und Abendbreie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag keinen Abendbrei

Antwort von Mini-Mieze am 07.01.2008, 23:13 Uhr

Hallo,

bei uns ist Dinkel-Milchbrei von Alnatura der Renner (ab 4.Monat und nur mit H2O anzumachen). Gibt es beim DM-Markt. Meine Kleine ist sehr schlecht und ich habe daher so einiges probiert. Bin richtig glücklich, dass ich den Brei gefunden habe und finde ihn auch selber lecker.
Du wirst wohl durchprobieren müssen. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Liebe Grüße
Mini-Mieze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abendbrei

Hallo, ich bin gerade dabei den Mittagsbrei einzuführen. Annika isst ca. 50 g Kartoffel-Kürbis. Manchmal möchte sie anschließend gestillt werden, manchmal nicht. Als nächstes wollte ich Fleisch dazugeben und dann ein 2. Gemüse (Möhren) einführen. Danach geht es dann an den ...

von kippel 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.