Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.01.2013, 11:14 Uhr

lanti

Es hat ja auch niemand behauptet, dass man sein Kind ohne die Tipps von lanti nicht groß bekommt.

Aber es gibt nun einmal Fragen, die dir ein Buch nicht beantworten kann - oder zumindest keines, dass man zu Hause hat - und man kann sich ja deswegen nicht gleich alle Bücher über Babynahrung kaufen. Da ist es schon praktisch, wenn es dann jemanden wie lanti gibt, die sich ausführlich mit dem Thema beschäftigt hat und eigentlich immer eine Antwort weiß.

Dank der vielen Tipps sowohl von lanti als auch von anderen hier in diesem Forumsbereich, wusste ich zumindest über den Gemüsebrei jetzt schon so viel, dass meiner Hebamme grade beim Beikostgespräch nicht viel mehr zu sagen blieb, außer dass ich alles bis hierhin richtig mache. Mit den anderen Breien habe ich mich bisher noch nicht befasst, aber ich bin sicher, dass mir auch da wieder lanti oder andere hier weiterhelfen könnten, falls Fragen aufkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.