Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 30.05.2012, 13:38 Uhr

@ Lanti

Hallo ;-)

Wollte dir eben mal eine Rückmeldung geben ;-)

Habe meinem kleinen gestern abend von alnatura dinkel getreidebrei mit frischer banane und apfel gegeben und er hat super gegessen!
Wir hatten eine ruhige Nacht und mit dem Stuhlgang klappt es prima!

Heute Mittag hab ich wie besprochen wieder selbstgekochte karotte mit kartoffel gegeben und siehe da er hat alles aufgegessen ohne zu brüllen!Er hat sogar gelacht dabei!;-)
Mag es vll auch daran liegen, das er die letzten tag zu müde war und deswegen geschrien hat? denn davo war er lange wach und hat dierekt nach dem kampf geschlafen!???

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe! :-)

 
1 Antwort:

@ littlepups

Antwort von lanti am 30.05.2012, 18:40 Uhr

Hallo,

hey das freut mich!

Der selbst gemachte Brei ist auf jeden Fall eine bessere Alternative als Fetrigbrei aus dem Gläschen.

Schön, dass der selbst gekochte Brei heute auch gut angekommen ist! Dass der Kleine zu müde war und deshalb geweint hat, kann gut sein - löffeln ist anfangs noch anstrengend. Wenn das mal so ist, kannst Du wie gesagt einfach Milch geben (und den Gemüsebrei weglassen oder oder zu einer anderen Tageszeit füttern).

Wenn Du das alles gelassenen siehst, werdet ihr beide mehr Freude am Essen haben

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.