Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 13.09.2008, 12:24 Uhr

Kürbis als Beikoststart?

...kann ich Kürbis als erste Beikost verwenden? Habe einen Bio-Hokaido gekauft und meine Maus ist 6 Monate und 1 Woche. Haben noch nicht mit Beikost begonnen und wollte dieses Wo anfangen. Wollte nicht mit Möhre beginnen und hatte gelesen das sich Pastinake gut eignet und auch Kürbis. Hat das jemand gemacht mit Kürbis angefangen?

 
3 Antworten:

Re: Kürbis als Beikoststart?

Antwort von Bübchen_2006 am 13.09.2008, 14:23 Uhr

Klar, habe ich bei beiden gemacht und lief super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis als Beikoststart?

Antwort von anjos am 14.09.2008, 0:37 Uhr

Das dürfte kein Problem sein... probiers aus!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis als Beikoststart?

Antwort von Schnuffelmaus am 15.09.2008, 12:59 Uhr

Habe auch mit Kürbis angefangen.
Koch` einfach den ganzen Kürbis (oder im NUK Vaporisator) und danach pürieren. Anschließend in Eiswürfelbehälter einfrieren, dann hast du auch lange davon und kannst dir immer die entsprechende Menge rausnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Bauchkrämpfe nach Beikoststart?

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp für mich. Wir haben vor einer Woche mit Beikost angefangen. Möhrenbrei.. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt... die ersten Tage waren okay. Auch die Verdauung hat sich eingependet... keine Verstopfung. ...

von joice22 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Viele Fragen zum Beikoststart

Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Beikoststart. Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt! Achja, mein Kleiner ist fast 6 Monate alt. 1.) Er bekommt Mittags ein Gemüsegläschen ...

von casado 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

beikoststart

Hallo liebe Mamis! Mein kleiner Prinz ist 5 1/2 Monate alt und wir haben vor einer Woche Gemüse eingeführt!Klappt super!Wir sind mit Möhrchen angefangen und heute mal auf Patinake mit kartoffel umgestiegen,weil er seit 3 Tagen kein Geschäft mehr gemacht hat!nun wollte ich mal ...

von mousilein 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart - wie würdet ihr's machen?

Mein Sohn ist 6einhalb Monate und ich wollte jetzt morgen mittag mal mit Pastinake im Gläschen anfangen. Jetzt ist mir dann aber mal aufgefallen, dass ich bis einschl. Freitag morgens immer was vorhabe, so dass ich zu Emils Mittagessenszeit nicht da bin oder grad gehetzt ...

von tralia 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.