Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iphigenie11 am 23.05.2014, 12:54 Uhr

kleine Erfolge

Hallo.
ich wollte eine kleine Rückmeldung geben, meine Kleine war ja der komplette Breiverweigerer.
Ich habe es noch ein paar Tage versucht, da es dann minimale Erfolge gab, haben wir es weiterhin doch täglich versucht, allerdings ohne Erwartungen und Stress.
Immerhin isst sie jetzt meist eine halbe Portion Abendmilchbrei, allerdings viel besser, wenn mein Mann füttert...
Mittags isst sie ca 50 g Gemüse puit, damit bin ich echt glücklich.
Dazu habe ich noch eine Frage, ich habe jetzt eigentlich nach fast 6,5 monatigen Stillen nach Bedarf (Maus ist ein kleiner Vampir, trank kurz, schnell und oft) seit 1 Monat etwas Rhythmus 9-12-15-18-21 Uhr Stillen bzw. Brei plus nachts (leider) nach Bedarf eingeführt, was uns als Familie allen gut tut. Nach 18 Uhr Milchbrei möchte sie nicht nachgestillt werden, nach 12 Uhr Brei auch kaum noch (was ja dann wirklich wenig ist). Kann ich dann (wenn sie mitmacht) wirklich bis 15 Uhr mit der nächsten Stillmahlzeit warten? Sie ist halt eher schlank (fast 8 Monate - ca 70cm und 7,3 kg). In ein paar Tagen würde ich es mal mit Gemüse-Kartoffel versuchen, aber die Menge die sie isst ist ja nicht gerade viel.
Noch eine Frage, kann ich sie auf ROHEN Karotten rumrutschen/kauen lassen (noch keine Zähne)?
Danke und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.