Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iphigenie11 am 23.05.2014, 15:18 Uhr

kleine Erfolge

Zum Gemüsebrei werde ich jetzt Kartoffel und auch Öl hinzufügen, soweit waren wir aber schon mal und das mochte sie gar nicht und jetzt war ich einfach froh, dass sie überhaupt mal Brei isst, daher bin ich erst mal bei Gemüse pur geblieben.
Meine anderen 2 sind auch sehr dünn, daher bin ich da mittlerweile etwas entspannter was das Gewicht angeht.
Milchbrei mache ich mit Holle 1 Milch und Hirseflocken und rühre ein paar Löffel Obst rein (würde da auch pürierte Erdbeere gehen?). Das ist doch okay?
Naja, ich dachte eher andersrum, dass das Verschlucken bei einer dicken Karotte nicht möglich sei (sie hat noch keine Zähne), sondern eher bei weichen bzw. gekochten Gemüse. Am Hirsekringel hat sie sich schon zweimal das Reststück in den Mund geschoben und arg gewürgt, dass mir das Herz fast stehen blieb.... daher sind mir die Hirsekringel nicht mehr geheuer, obwohl sie die liebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.