Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 23.05.2014, 15:23 Uhr

kleine Erfolge

Gemüse pur ist auch völlig ok, wenn sie noch keine Kartoffeln mag - vielleicht zu Beginn einfach mal eine kleinere Menge zugeben ;)

Wenn alle Kinder schlank sind, reiht sie sich da ja gut ein...

Holle 1 mit Hirse ist prima. Obst braucht hier nicht beigefügt zu werden (nur beim Kuhmilchbrei), weil die Holle Milch genug Vitamine enthält. Wenn Du trotzdem Obst zugibst, sollte es roh und auf ca 2 EL begrenzt sein. Hier geht natürlich auch Erdbeere.

Ach so, eine ganze Karotte. Wenn sie davon nichts ab bekommt, ist das quasi als Beißring in Ordnung. Wenn sie was ab bekommt, ist es aber schlechter als gares Gemüse oder Hirsekringel.

Das Würgen wirkt für uns schlimm, ist aber nur ein Schutzreflex und mit zunehmender Übung wird das auch weniger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.