Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolly2013 am 26.09.2015, 18:56 Uhr

instantgetreideflocken

Danke für eure Meinung. Ich bring das einfach nicht aus meinem Kopf und es geht mir echt schlecht. Habe vermutlich auch bei der Lagerung einen Fehler gemacht. Hab nicht luftdicht verschlossen sondern nur im Küchenschrank verstaut. Dh. Dunkel und vor Feuchtigkeit geschützt. Tja kann es leider nicht mehr ändern. Ich hoffe nur, dass es für meine Maus keine Auswirkung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.