Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 21.08.2008, 20:03 Uhr

immernoch Breiverweigerer

Mit dem nicht süßen Brei abends, nehme ich an meinst du den Schlaf Gut Milchbrei von Hipp mit Gemüse drin, oder? Bzw. wenn das nicht der ist, dann probier den mal aus. Da gibts einen mit Karotte-Mais (schmeckt wie Rahmkarotten) und was mit Zucchini-Tomate.

Wenn er den isst, dann gib ihm doch den. Das ist auch ein Milchbrei. Es gibt Babies die mögen die süßen Milchbreie nicht, vielleicht ist deiner ein herzhafter. Meiner isst vom süßen Milchbrei auch nur ne halbe Portion, aber von dem Schlaf Gut Milchbrei mit Gemüse ein 3/4 Glas.

Statt GOB kannt auch nur Obst geben, vielleicht taugt ihm das mehr. Das hört sich alles so an, als ob er kein Getreide mögen würde. Hat er schon Zähne? Vielleicht wären ja Dinkelstangen was, oder Reiswaffeln und dann halt ein Obstglas dazu.

Läßt er sich nachts nicht mit einem Schnuller beruhigen, dann hat er Hunger bzw. ich schätze dass wenn er mit 3 Löffel Brei ins Bett geht, deshalb dann Hunger hat. Kommt er nachts auch wenn du ihm den nicht süßen Brei gibst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Absoluter Breiverweigerer! Hat jemand Tipps...

Hallo Mein kleiner 9,5 Mon. alt will absolut keinen Brei. Momentan hat er einen Bronchitis da kann ichs ja ach verstehen, aber auch zuvor hat er schon immer den Löffel bzw. den Brei verweigert. Er trinkt momentan 5 Flaschen Beba 1. An Breien haben wir eigentlich alles ...

von MamaElia 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Breiverweigerer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.